Das Team

Die Praxisinhaberin ist Dr. Malou Blasen. In ihrer Sprechstunde untersucht sie Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und Hamster mit Herz und Verstand. Auch Blutuntersuchungen und Operationen nimmt sie gern vor.

Ehemalige Inhaberin und noch immer große Stütze ist Dr. Véronique Thilges. Neben ihrer mittlerweile Hauptaktivität als Tierheim-Tierärztin heilt sie gelegentlich noch alle Vierbeiner von der Maus bis zum Hund in ihrer ehemaligen Praxis

Die Tierärztin Kerstin Rose freut sich seit Ende 2015 ein Teil des Teams zu sein und unterstützt Dr. Blasen im Praxisalltag . Ihre Leidenschaft gilt der Dermatologie und mit dem Mikroskop untersucht sie Ihre Fellnasen bis ins Detail.

Dr. Katia Di Nicolo bringt mit ihrem italienischen Charme frischen Wind und internationales Know-How in die Praxis. Als freie Mitarbeiterin stärkt sie seit 2012 das Team bei Bedarf in der Sprechstunde, im Notdienst und bei Operationen.

Eva zählt trotz ihrer jungen Jahre schon zum Urgestein der Praxis. Routiniert kümmert sie sich um Telefonanrufe, Bestellungen und alles, was in dem Sekretariat einer Tierarztpraxis anfällt. Außerdem hat sie ein gutes Gespür für Tiere und kennt dank ihrer langjährigen Erfahrung viele Tips für Tierbesitzer.

Christine war für Dr. Blasen schon bei ihrem vorherigen Arbeitsplatz eine große Hilfe. Kurzerhand wurde sie schließlich mit in die Praxis in Dippach genommen und unterstützt das Team wie Eva im Sekretariat an Telefon, Computer und im OP. Da sie selbst viele Tiere hat, kann sie sich besonders gut in die Besitzer, sowie ihre Vierbeiner einfühlen und hat immer eine helfende Hand.